Riesenfreude über die Verleihung des Günther-Volker-Preises

 

an den Koronar-Sportverein Braunschweig durch den LandesSportBund Niedersachsen.

 

Die Auszeichnung wurde uns am 08.06.2012 anlässlich des Jahresempfangs des Niedersäch- sischen Sports 2012 in Hannover verliehen für vorbildliche Entwicklung des Behindertensports!

Mit diesem Preis verbunden ist eine Prämie in Höhe von € 5.000,- zur Förderung der Vereinsarbeit. Unsere Bewerbung um diesen Preis wurde von der Jury einstimmig angenommen.

Der Vorstand ist stolz darauf, dass unsere Vereinsarbeit eine solch ehrenvolle Anerkennung gefunden hat. Das ist gleichzeitig aber auch Ansporn dafür, weiterhin zum Wohle aller Mitglieder zu arbeiten.

Freuen wir uns gemeinsam über diesen großen Erfolg.

Dank sagen wir aber auch den uns betreuenden Ärzten und Übungsleitern, die maßgeblich zu unserem guten Ruf in Braunschweig beitragen.